Kitas

der Stadt Kemnath


AKTUELLES:

Ein Ausflug zu unserer Feuerwehr in Kemnath.
Die Tigerkinder machten sich auf den Weg zur Feuerwehr. Dort gab es viel zu entdecken und erfahren. Vielen Dank an die engagierten Feuerwehrleute, die uns mit zahlreichen Informationen bereicherten.



Der Obst- & Gartenbauverein startete eine Pflanzaktion mit den Kindern der Elefanten- und Tigergruppe. Es wurden einige Blumenzwiebeln gepflanzt. Wir sagen DANKE!



Wichtige Info für alle Nutzer unserer Kita App:















Hier kann die Information heruntergeladen werden:

Stay Informed App Eltern Info
App Brief PDF.pdf (517.2KB)
Stay Informed App Eltern Info
App Brief PDF.pdf (517.2KB)


TAG DER OFFENEN TÜR im Kinderhaus am Sonnenhügel:



 

TAG DER OFFENEN TÜR im Waldkindergarten:


In der Faschingswoche besuchte ein Teil der Strolche das "Casa Doro". Es wurde gemeinsam gesungen, getanzt und gelacht. 


Herr Häckl vom Obst- und Gartenbauverein war zu Besuch bei uns im Kindergarten. Er brachte ein Vogelhaus mit, das mit einer Kinder- und Jugendgruppe gebaut wurde. Gemeinsam mit den Kindergartenkindern wurde ein Platz ausgesucht und das Häuschen befestigt. Zum Abschluss hatte er noch Vogelfutter mitgebracht. Damit können die Kinder und ihre Betreuer das Haus immer wieder befüllen. Vielen Dank an den Obst- und Gartenbauverein!

 



DOWNLOADS:

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen verschiedene Dokumente zum Download anbieten. Sie können die Anmeldebögen downloaden und per Mail an leitung-kitas@kemnath.de senden, im Briefkasten einwerfen oder während der Sprechzeiten der Leitung im Büro persönlich abgeben. 


Kinderkrippe: Anmeldebogen, Flyer


Flyer Kinderkrippe
Strolche & Zwerge
Flyer 2024.pdf (438.67KB)
Flyer Kinderkrippe
Strolche & Zwerge
Flyer 2024.pdf (438.67KB)



 

 

Anmeldebogen
Anmeldebogen Kinderkrippe
Anmeldebogen - Krippe_1.pdf (531.46KB)
Anmeldebogen
Anmeldebogen Kinderkrippe
Anmeldebogen - Krippe_1.pdf (531.46KB)

Wir bitten bei dem Startdatum in der Kinderkrippe eine Eingewöhnungszeit von ca. 3 Wochen zu berücksichtigen.



Kindergarten: Anmeldebogen, Flyer


Anmeldebogen Kindergarten
Anmeldebogen - Kiga.pdf (526.21KB)
Anmeldebogen Kindergarten
Anmeldebogen - Kiga.pdf (526.21KB)




Anmeldebogen Waldkindergarten
Anmeldebogen - Waldba¨ren.pdf (615.27KB)
Anmeldebogen Waldkindergarten
Anmeldebogen - Waldba¨ren.pdf (615.27KB)




Flyer Waldkindergarten
Flyer Wald 2023 NEU_1.pdf (1.03MB)
Flyer Waldkindergarten
Flyer Wald 2023 NEU_1.pdf (1.03MB)



Flyer Kindergarten
Flyer Kindergarten2024.pdf (488.8KB)
Flyer Kindergarten
Flyer Kindergarten2024.pdf (488.8KB)




Hort: Anmeldebogen, Flyer



Anmeldebogen Kinderhort
Anmeldebogen - Hort_1.pdf (536.31KB)
Anmeldebogen Kinderhort
Anmeldebogen - Hort_1.pdf (536.31KB)



Flyer Hort
Hort_Flyer_A4_2023.pdf (2.24MB)
Flyer Hort
Hort_Flyer_A4_2023.pdf (2.24MB)




Abmeldebogen:

Abmeldung Kindertagesstätte
Abmeldung alle Bereiche
Abmeldung.pdf (339.75KB)
Abmeldung Kindertagesstätte
Abmeldung alle Bereiche
Abmeldung.pdf (339.75KB)



E-Mail
Anruf
Karte
Infos